Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

21.09.2018 in Kommunalpolitik

Das größte Rheinsberger Problem - die Mühlenstraße

 
täglicher Wahnsinn in Mühlenstraße

„Flanieren statt Rangieren“ und „Stadtväter, bekennt Euch zu uns Bürgern!“ stand auf den Plakaten, welche Rheinsberger anlässlich Dreharbeiten von RBB an der Rheinsberger Mühlenstraße im März 2018 in den Händen hielten.

Die SPD Rheinsberg unterstützt den Antrag der Initiative „"Wir - Bürger von Rheinsberg"“ vehement. So wurde auch am 19.09.2018 in der Stadtverordnetenversammlung abgestimmt. Die Rheinsberger SPD stellt sich hinter das Projekt der Rheinsberger Bürgerinitiative und hofft nun, dass der Landesbetrieb Straßenwesen und die Stadtverwaltung gemeinsam die Sanierung der Mühlenstraße voranbringen.

25.05.2018 in Kommunalpolitik

Aktuelle Anträge des Ortsvereines und des Unterbezirkes

 

Auf der Wahlveranstaltung am 24.05.2018 gab es in der Diskussion folgende Anträge des Ortvereines und des Unterbezirkes die wir in Rheinsberg natürlich unterstützen.

1. Bildund Bildung Bildung/ Antrag an den UB der SPD OPR

2. Mehr Wählermobilisierung wagen/ Antrag an den UB der SPD OPR

3. Beitragsbefreiung fuer KITA und Hort und Tagesmuetterbetreuung/ Antrag an den UB der SPD OPR

Im Wortlaut hier

Für uns im Landtag


    Prof. Dr. Ulrike Liedtke

 

Für uns im Bundestag


       Dagmar Ziegler

Admin - Login

Login

Counter

Besucher:467438
Heute:21
Online:1