Initiative der Rheinsberger Gastronomen

Veröffentlicht am 28.11.2021 in Ratsfraktion

Die SPD-Fraktion versucht mit einem gemeinsamen Antrag der Fraktion der Linken und CDU die Missstände der touristischen Seite unserer Stadt abzuändern. Viele Rheinsberger Gastronomen und Gewerbetreibende kritisieren die fehlenden Initiativen der Rheinsberger Stadtverwaltung und des Rathauses, dem wichtigen Wirtschaftsfaktor Tourismus eine besondere Beachtung zukommen zu lassen. Alle Vorschläge der Fachleute sind bis zum heutigen Tag nicht aufgegriffen worden. Leider wurde ein Beschluss vom März 2021 der SVV (die SPD und andere Fraktionen haben in 03/2021 einen Beschluss in die SVV eingebracht) noch immer durch das Rathaus nicht umgesetzt.