SPD RHEINSBERG

Freiheit. Gerechtigkeit. Solidarität.

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Veröffentlicht am 24.12.2022 in Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der SPD,

die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. 
Die letzten Jahre waren pandemisch bedingt nicht immer einfach - COVID-19 hatte uns fest im Griff - und in diesem Jahr erschütterte uns auch noch der grausame Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine. Die Energiekrise tat dann ihr Übriges, um auch das Jahr 2022 nicht als das beste Jahr bezeichnen zu können. 
Somit können wir nur optimistisch in die Zukunft und dem neuen Jahr entgegen blicken sowie darauf hoffen, dass wieder die schönen Moment Einzug halten werden. 
Ich möchte Euch und Euren Liebsten daher ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2023 wünschen!
Bleibt gesund und genießt die gemeinsame Zeit. Das ist das Kostbarste und der größte Reichtum im Leben.
Ich hoffe wir sehen und alsbald im neuen Jahr und stehen weiterhin gemeinsam für eine sozialdemokratische Zukunft zusammen.
 
Mit den besten Grüßen
Lukas Schröglmann

Counter

Besucher:467526
Heute:29
Online:1

Admin - Login

Login