Neues Team an der Spitze des Ortsvereines

Veröffentlicht am 01.11.2019 in Kommunalpolitik

Nach dem Rücktritt des bisherigen Ortsvereinsvorsitzenden Sven Alisch, wurde eine Neuwahl des SPD-Vorstandes in Rheinsberg notwendig. Einstimmig wurden auf der Mitgliederversammlung am 23.10.2019 Manfred Richter als Vorsitzender des Ortsverein gewählt und Manfred Guhs als Stellvertreter.

Nach einigen Turbulenzen im und vor dem Kommunalwahlkampf 2019 soll im SPD-Ortsverein Rheinsberg gezielte Sacharbeit einkehren und die SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung bestmöglich unterstützt werden. Das hat sich der Vorstand zum Ziel gemacht, der nun in einer neuen Konstellation an der Spitze besetzt worden ist. 

 

Für uns im Bundestag


       Dagmar Ziegler

Für uns im Landtag


    Prof. Dr. Ulrike Liedtke

 

Admin - Login

Login

Counter

Besucher:467431
Heute:32
Online:1